Kung Fu Panda 3

Image

Kung Fu Panda 3 (USA 2016)

Also paha, Kung Fu Panda ist in China ja auch Famous wie Scheiße irgendwie. Überall sieht man den lamen Panda auf Schulranzen, Kinderklamotten, Trinkflaschen, etc. Toys gibt es natürlich auch ohne Ende hier. Scheint gut angekommen sein in China. Schaute vorher ja schonmal einen, aber ich weiß gar nicht mehr, ob den ersten oder den zweiten, hehe. Jedenfalls… Teil 3 war truely nice, vor allem optisch?! Irgendwie gab’ es viele stilisierte Szenen (handgemalt, random chinesische Schriftzeigen schweben im Bild, etc.) und selbst die normalen CGI Szenen hatten einen nicen stilisierten Look irgendwie? Sah wirklich teilweise ziemlich nice aus. Lustig war’s imho auch ziemlich und der Panda Gott sei Dank nopes mehr (?) so nervig / tollpatschig wie noch im ersten (zweiten?!) Teil. Vor allem die Kämpfe waren aber ziemlich nice. xD Gibt gar nicht sooo viele im Film, aber dafür fetzt’s dann..

:pen: :pen: :pen: :pen: :transpen: