Metroid Other M


Ich machs kurz. Das Spiel ist eigentlich nicer als alle Prime-Teile zusammen (sag ich jetzt einfach mal so, obwohl ich nur Teil 3 spielte lullz), ganz einfach weils geil 2D ist (zu 80%). :pen:

Positiv:
- 2D
- Viele Zwischen- und Endgegner
- 2D
- Sehr sehr dicke Quality bei den CGIs. Ich glaube die besten die es bis jetzt für Wii gibt?
- Schnelle Action
- Geile Finishing Moves, die vollautomatisiert ablaufen (sieht halt geil aus und treibt den Adrenalinspiegel nach oben)
- Mehr wie Super Metroid aka 2D

Negativ:
- Wo man bei GOW z.B. wie ein Spasti auf jedes noch so einfache Rätsel hingewiesen wird, bekommt man hier.. gar nix -> Frust.
- Wenn man verreckt (und das tut man), kann man Pech haben und muss nochmal 5 Minuten Weg bis zu der einen entscheidenden Sekunde zurücklegen -> Nerv.
- Ständiges Gelaber der Protagonistin über Dinge die man sowieso gerade sieht. -> Weiber halt.
- Die andauernde Sucherei wo es weitergeht nervt mit der Zeit (Ja, das ist normal für Metroid aber mich persönlich nervts dieses Mal sehr) -> Langeweile.
- Wenn man zwei Räume weiter ist und zurück muss (und das muss man oft), Gegner-Respawn!!! =P -> aka Schach Matt.

Oje wie ich Respawns hasse. Ich hab immer noch Träume von diesem beschissenen ‘Fade To Black’. Man, kotzen mich Gegner an die man jedes und jedes Mal aufs neue umbringen muss. Es nervt einfach nur abartig. Ich verstehe auch denn Sinn nicht, denn em.. es ist nicht so, dass die Schlampe sich dadurch irgendwie weiterentwickeln würde wie bei z.B. einem Rollenspiel oder so!?!???

Tjopes, deshalb glotz ich nun Speedrun auf youtube (ist bei diesem Spiel dank nicht abbrechbarer cutscenes und dank fehlender Moves wie, dass wenn man springt schneller ist als normal usw. recht hübsch anzusehen) und scheiss auf das Game.

:pen: :pen: :pen: :transpen: :transpen: