The Dezaemon 2 Series – Kuruma Yoke

~THE DEZAEMON 2 SERIES~

F O L G E . 0 4 7
K U R U M A . Y O K E

Quote:
Developer: mo4444
Jahr des Releases: 1999
Ausrichtung: Vertikal
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=16qqqxXaT5E



Kuruma sieht zwar aus, wie ein Rennspiel, ist aber eher eine Art Geschicklichkeitstest. Man fährt da also die Straße lang, bzw. sie scrollt an einem vorbei, da man keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit des Fahrzeuges hat und muss entgegenkommenden Autos ausweichen. Das ist schon nach ein paar Sekunden Spiel keine so leichte Aufgabe mehr. Die Autos fahren nicht nur wie bekloppt nach links und rechts, sondern sind zudem richtig schnell. Ich sterbe immer so umgehend wie geschwind und frage mich, wie man das schaffen soll. Aber als nice Compogame für Saufabende wäre das sicher ganz witzig.

Pen Pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen