The Dezaemon 2 Series – Paranoia Illusion

~THE DEZAEMON 2 SERIES~

F O L G E . 0 6 4
P A R A N O I A . I L L U S I O N (The Lost Dreams)

Quote:
Developer: Timo
Jahr des Releases: 2004
Ausrichtung: Vertikal
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hz-hw3ZL2iE



Mal wieder ein Timo Spiel. Mal wieder so lala. Einerseits ganz bodenständig, mit eigenen Grafiken, einem eigenen Stil und vor allem auch eigenen Ideen, aber so recht überzeugen will der ganze Mix nie, bei mir. Die Grafik ist zwar handwerklich ganz ok, aber leider fehlt ihm etwas das Gespür für das Pixeln. Alles sieht so “meh” aus. Dann ist leider auch oft die Musik entweder super nervig, wie in seinen anderen Spielen z. B., oder aber sie ist super boring, wie in Paranoia Illusion. Also auch keine guten Nachrichten in der Richtung. Was bleibt ist ein ganz solides Shmup, ohne nennenswerte Zwischenfälle.

Pen Pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen