Victoria

Image

Paha was geht denn Filmmäßig bitte gerade in Deutschland ab?! Nach “Das Finstere Tal” jetzt der nächste Kracher der dabei aber einfach mal einer der besten Deutschen Filme ever ist, was ja eigentlich jetzt noch nicht so viel sagt, aber der hier war truly fucking beeindruckend.

Victoria

Absolutes Muss für jeden den Filmtechnik auch nur entfernt interessiert. Der ganze Film ist einfach EIN Take, der ganze Film! Das ist unglaublich beeindruckend mit super sicker Kameraführung und verdammt gute Schauspieler noch dazu. Dadurch das er stellenweise improvisiert werden musste wirkt er irgendwie super realistisch und die Dialoge sind einfach so wie Menschen auch reden, kommt super realistisch rüber einfach.

Zur Story will ich gar nicht viel sagen, ne Spanierin trifft in Berlin auf 4 Deutsche Typen und startet ne kleine Sauftour die immer weirder und gefährlicher wird. Ich würde mir nicht mal Trailer angucken, der verrät recht viel, ich wusste praktische nichts und der Film entwickelte sich in ganz andere Richtung als ich erwartete. Kann mir vorstellen das manche erste Hälfte als etwas langatmig empfinden könnten, ich mochte das da man die Charaktere besser kennen lernt, aber wenn er erst einmal loslegt fährt er auch nicht mehr runter und bleibt bis zum Ende krass spannend, für mich fast unerträglich, vielleicht lag es an meiner momentanen Stimmung aber die letzten paar Minuten zerrten echt an meinen Nerven. Tjo, sollte man sehen.

:pen: :pen: :pen: :pen: :pen: