Skyline

Skyline

Image

Aliens invaden random US City und spielen Rapture. Ein haufen gesichtloser Dummbatzen mit zuviel Geld schauen mal kurz ausm Fenster zu, schlafwandeln auf die Aliens zu, gehen mal kurz aufs Dach, dann wieder zurück in die Penthouse-Wohnung, dann kurz in die Tiefgarage, zurück ins Penthouse und dann wieder aufs Dach. Bei jedem dieser aufregenden Ortswechsel stirbt dann auch wer. Zwischendrinne sieht man im Hintergrund dann lauter Explosionen und Army und Tentakel. Am Schluß hüpft dann noch ein rothirniger CGI-Alien-Affe durch die Gegend. Ah ja – ne Schwangere und bisserl Betrügen gibts auch noch.

Image Image
Schauen dumm und gelangweilt. Random Person (l) und random Person (r)

Ja eh – wo soll man anfangen. Es ist einfach Rotz. Langweiliger, geklauter, nerviger Haufen Scheisse. Da kann weder Schokobärchen Turk noch Sgt. Batista was rausreissen. Sogar sie glänzen durch gar schrecklich langweilige und belanglose Dialoge.
Irgendwie haben in dem Dreck auch alle so ein gelangweiltes IQ 80 Gesicht auf. Ich vermute dass sie nach dem Durchlesen des miesen Drehbuches auch keine Lust mehr hatten was zu reißen und stattdessen lieber Dienst nach Vorschrift machten. Wobei ich ja shcon fast bezweifel dass es überhaupt Drehbuch gab.

Image Image
Schauen dumm und gelangweilt. Random Personen (l) und random Person (r)

Soundtrack kann ich mich nich erinnern, also auch Dreck. CGI is Standard (also auch Rotz) und beeindruckt wohl nur den durchschnittlichen Samstag Abend Kinogänger (bekanntlich die Spezies die auch Kalkbrenner gut findet).

:transpen: :transpen: :transpen: :transpen: :transpen: