The Revenant

Image

THE REVENANT

Tja, also: beeindruckend.

Allein die Eröffnungsszene ist so unglaublich dope und geil und mindblowing und alles andere danach ähnlich geil und dope produziert. Ich hörte, dass der Regisseur darauf bestand ausschließlich draußen zu drehen während all der Kälte und all dem Wind, damit die Schauspieler auch dementsprechend kaputt und miserable aussahen und das hat auch ziemlich gut geklappt. Unglaubliche Landschaftsaufnahmen, ein brontal fetter Tom Hardy (den ich immernoch liebe wie meinen eigenen Sohn); einziges Problem war leider DiCaprio mit seinen andauernden verkrampften Gesichtszügen, die mir irgendwann derbe auf den Sack gingen. Ja, ich weiß, er stirbt fast, aber HERRGOTT, kann er sich mal bitte am Riemen reißen!?

Der Rest war einfach nur Bombe und fett und großartig und der Film ging irgendwie drei Stunden mit Pause und fühlte sich aber eher wie eine halbe Stunde an. Nice!

:pen: :pen: :pen: :pen: :transpen: