Master Crumble – Joghurt Krokant Erdbeer-Vanille Müsli

Hier haben wir ein Müsli, nich irgendeins, sondern ein ziemlich ausgefallenes, zumindest auf den ersten Blick.

Die Packung bietet uns den üblichen Anblick wie er halt normal is bei nicht-Kinder-Cerealien ~_?
Schön hell, freundlich und unaufdringlich Mr. Green

Inhaltlich ergießt (xD) sich das Müsli zu 90% erstmal in Haferflocken, so is zumindest mein erster Eindruck, jedoch sind dort auch viele kleine Joghurt-Palletts, Erdbeer-Fragmente und Krokant-Krümel.

Wenn man Milch dazugibt wird das Ganze ein tierisches Gemansche wie man es wohl von Haferflocken-basierten Müslis gewohnt ist.

Wo ich so darin rumrühre finde ich vereinzelt Dinger die die Konsistenz von Popcorn haben, deren Geaschmack aber nich wirklich erkennbar ist. Die (leider sehr raren) Krokantstückchen sind auch true Krokant, nur bemerkt man sie recht selten. Vielleicht sind es die Geschmacksträger für das “Vanille”, von dem ich einfach gar nix spürte. :-)

Die “Erdbeer”-Stücken sind das mit Abstand säuerlichste Zeug das ich jemals in einer Schachtel Cerealien fand ;Q poah da ziehts einem echt die Schuhe aus, von Erdbeer-Geschmack is das natürlich weit entfernt also eher enttäuschend.

Den größten Teil machen nach den Haferflocken die netten kleinen Joghurt-Scheiben aus, die auch nice nach Joghurt schmecken, etwa die Konsistenz von Schokolade haben und einem so doch noch etwas bieten.

Nur is das auch schon alles, also wer auf Haferflocken mit Joghurt steht kann dieses “Müsli” gern essen, jeder der jetzt ein tolles neues Geschmackserlebnis sucht…..naja, sollte sich selber vielleicht was in der Art mixen, ich werds sicher mal damit versuchen.

Erhältlich bei Lidl.

Verpackung: Kleina Döna! Kleina Döna! Kleina Döna! Döner - null Punke! Döner - null Punke!
Flakedesign: Kleina Döna! Döner - null Punke! Döner - null Punke! Döner - null Punke! Döner - null Punke!
Konsistenz: Kleina Döna! Döner - null Punke! Döner - null Punke! Döner - null Punke! Döner - null Punke!
Geschmack: Kleina Döna! Kleina Döna! Döner - null Punke! Döner - null Punke! Döner - null Punke!