Alone In The Dark

Alone In The Dark (USA/GER, Uwe Boll)

Die Story

Tara Reid arbeitet in einem Museum. Sie macht mit Artefakten rum. Dann kommt ihr Freund (?) Christian Slater irgendwann mal wieder nach Hause. Er bringt Artefakte mit. Zusammen mit ihm begibt sich Tara Reid auf eine gefährliche Mission. Das Tor zur Schattenwelt aufmachen. Oder schließen? Keine Ahnung.


(Bilder nicht aus dem Film)

Der Film

Tara Reid ist einfach sexy. Ihre blonden langen Haare (Im Film sehen wir sie offen (selten, aber immerhin) und hochgesteckt), das sieht einfach unglaublich sexy aus. Als wäre das noch nicht genug unterstreicht eine dicke schwarze Hornbrille ihre hellblauen Augen. Man möchte ihr immediately auf die Brille spritzen. Obwohl sie nur eine Angestellte im Museum ist, trägt sie – gewissenhaft, wie sie nunmal ist – stets sexy Lippenstift und schminkt zudem ihre Augen auf wunderbare Art und !weise. Einzig und allein ihr Klamottenstil ist etwas zu bemängeln. Dieser ist überwiegend in pastellfarbenen Erdtönen gehalten. Am Anfang noch recht zugeknöpft und zum Ende hin dann gottseidank etwas offener. Aber von einer etwaigen sichtbaren Brust weit entfernt. Aber ihr Oberteil ist am Schluß ziemlich eng anliegend, was ihre kleinen (damals noch) Brüste schön zur Geltung bringt. Trotz dem Makeup, der sexy Brille und ihrem wunderschönen Popo verfällt Tara Reid nie in das Schlampige. Stets empfinden wir sie als die herzige, überaus hübsche, nette und gewissenhafte Museumsangestellte, die sie im Film verkörpert. Und das mit Bravour.

Auch im echten Leben ist Tara Reid stets eines dieser hübschen, süßen und trotzdem nicht schlampigen Mädchen, die wir sofort heiraten würden. Umso unverständlicher ist es, das sie sich ihre Brüste hat vergrößern lassen und diese bei einem Pressetermin sogar aus ihrem Kleid ragten. Trank sie zuviel Alkohol? PR? Versehen oder gewollt? Letzten Gerüchten zufolge will sie sich ja nun wieder weg machen lassen. Ich sage: “Mir egal!” mir gefällt sie actually auch mit den wansinnig synthetischen Brüsten. Ich würde sie definitiv sofort heiraten.

Ansonsten suckt Alone In The Dark Ärsche. Er ist weder richtig schlecht, so dass er schon wieder gut sein könnte, aber er ist auch nichtmal ansatzweise gut. Er ist einfach… meh. Die Monster sehen hurenlame aus, die Musik klingt teilweise wie Magix Music Maker und die Story ist so lame und gefickt, das man kotzen mag. Einzig und allein der “Twist” am Schluß ist etwas “interessant” kann den Film aber keineswegs retten.

(Hier noch ein sexy Bild von Tara Reid mit Freundin Nicole Richi, welche ebenfalls super cute ist.)

Er bekommt von mir 4 Penen für Tara Reid. Hätte man sie in besseren Klamotten und / oder ihre Brüste gesehen wären es natürlich 5 Penen geworden. Aber so reichte es leider nur zu 4.

Pen Pen Pen Pen Trans(en)pen