Kasumi Ninja

Kami, 14.11.2006

Kasumi Ninja (Atari Jaguar)
Atari, 1994

Kasumi Ninja ist ein 1-gegen-1 Fighter mit digitalisierten Figuren, nicht vorhandenem-gameplay, und überhaupt suckt es einfach. Weil es so toll ist machten wir also auf Jagfest Kasumi Ninja Turnier :-)

Mit seinen 3 Buttons kann man Schlagen, Treten und halt Special machen, wobei das letzte niemand richtig raffte (und wer doch hat dann so gut wie gewonnen). Blocken konnte man glaub ich auch. Tjo.
Das wichtigste ist eigentlich das viel Blut spritzt. Bei jedem noch so kleinen Schlag fliegen erstmal ein paar Tropfen rum und bleiben halt auf dem Boden liegen. Sollte gerade nichts passieren tropft es halt einfach von der Energieanzeige (Die Schwerter da oben) runter und bleibt auch liegen. ~_?

Musik hab ich leider irgendwie garnicht so mitbekommen, und wenn doch suckte sie total, so dass das eigentlich gut war das ich nopes hörte ~_~

Fazit:

Sehr lamer Prügler den ich niemandem empfehlen möchte Sad Einen Pen gibts für das Alter.

Pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen