Cats And Dogs 2

Image

Cats & Dogs – Revenge Of Kitty Galore

Die Hundegeheimagenten haben mal wieder einen Einsatz. Die böse Katze Kitty Galore hat Technologie gestohlen und baute damit eine riesen Satelittenschüssel. Mit dieser will sie eine Frequenz, die nur Hunde hören können, durch die ganze Welt broadcasten. Der hitzköpfige Polizeihund Diggs wird vom Hundegeheimdienst angeheuert, um Kitty Galore zu stoppen. Irgendwie macht er aber nur Unfug und hilft den ganzen Film über eigentlich kaum. xD Sehr weirde Choice.

Image

Tjo, 9 Jahre sind vergangen, bis ein Sequel zu “Cats & Dogs” herauskam und viel hat sich irgendwie nicht geändert. Weder qualitativ was die CGI angeht (wobei die für 2001 imho schon rather super waren?!) noch haben sie sich die Kritik des ersten Filmes zu Herzen genommen und die Story etwas aufgepeppelt. Die Filme werden ja überall derart runter gemacht, dass ich mich mal wieder wundern muss. So schlimm sind sie doch gar nicht. Es gibt wirklich ganz gut gemachte Action, die Tiere fliegen so over the top durch die Gegend, dass es schon wieder hilarious ist und auch wenn die Story nichts herausragendes bietet (wer erwartet das schon bei einem Film mit so einem Cover?!) so ist sie doch immerhin adequat und bietet kaum Längen oder dergleichen. Imho wirklich ein ganz netter Film, wenn man natürlich mit der Thematik etwas anfangen kann. Die meisten Pimmel bekommt der Film halt wegen dem Mix aus CGI / Real und Puppen von Jim Henson.

:pen: :pen: :pen: :transpen: :transpen: