Final Fantasy Legends

Final Fantasy Legend (Square, GB, 1989)

Tjo, sickes Game? Ich spielte nur kurz an und raffte nicht wirklich. Man hat also seinen Character, kann sich ne Party aufbauen und and Ende in so nen Turm klettern. Ich starte also in der ersten Stadt. Ein NPC sagt mir: “Search in the Pub for people to recruit”. Ich weiss nicht, in der Stadt sind ein paar Häuser, ich laberte mehrmals mit ALLEN NPCs und niemand schloss sich mir an oder machte auch nur andeutungen diesbezüglich. Eventuell war ich auch zu müde weil es nun schon 3:15 morgens ist. Einer sagt mir wenigstens wo die nächste Stadt ist. Dort dasselbe Spiel. Ich bin immernoch allein. Renn wieder, nach einem Tipp, zur nächsten Stadt und sterbe auf dem Weg weil die Monster mittlerweile viel zu stark für mich sind. Tjo. War wohl nix.

Pen Pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen