It Follows

It Follows

Image

Whaaaaaaaaaaaaaaaat!? Bester Horrofilm in den letzten 10 Jahren für mich. Evtl. auch weil unerwartet und keinen Trailer geguckt, was bei Horror fast immer besser ist so. ~_~
Super nice Atmosphäre. Es sind Teenager aber halt keine dummen Vollidioten mit bescheuerten Klischees. Aufnahmen wurden alle in Detroit gemacht und das sieht man auch ey. :Q Klasse Bilder teilweise und die Story, wie auch die Idee, ist nice und spannend. Der Film übertreibt nicht und bleibt bis zum Ende unterhaltsam. Tjo und ich dachte dann die ganze Zeit “Das ist die Musik wie ich sie mir für Tron 2 gewünscht hätte! >:O” Ich las dann, dass sie von Rich Vreeland aka Disasterpeace, einem Chiptune Musiker gemacht wurde. Hurengeil. Der ganz große Wurf wirds dann aber doch nicht. Da war er gegen Ende hin etwas gezogen und endete dann trotz alledem einfach zu abrupt, ohne wirklichen Showdown. Aber trotzdem. Ich kann ihn nur empfehlen.

:pen: :pen: :pen: :pen: :transpen: