The Dezaemon 2 Series – Heaven

~THE DEZAEMON 2 SERIES~

F O L G E . 0 4 0
H E A V E N (Momo Game Final)

Quote:
Developer: LeimonZ
Jahr des Releases: 2002
Ausrichtung: Vertikal
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=QzBSR5jW-Yo



Heaven sieht auf den ersten Blick ziemlich nice aus. Das Titellogo ist nice gepixelt, hat durch das grelle Grün einen angenehmen style und die ersten Hinergrundgrafiken wirken auch recht decent. Leider fängt dann genau diese Grafik sich an ständig zu wiederholen. Es gibt irgendwie 8 Stages, welche in Area I und I unterteilt sind. Levels 1 bis 4 sind also Area I – I, Area I – II, etc. pp. Die Grafik in den Areas ist dann immer gleich, was etwas schade ist, denn so wird’s super schnell boring und man möchte gerne ausschalten.

Dabei ist das Game ansich gar nicht so verkehrt. Schnelles scrolling, schnelle Bullets, moderater Schwierigkeitsgrad und Action satt. Aber irgendwie hat alles so einen langweiligen Style. Man kann es schlecht beschreiben, aber man fühlt es. Da spiel ich dann lieber eine Runde Devil Blade 2. ~_°

Pen Pen Trans(en)pen Trans(en)pen Trans(en)pen